News

 

Nachruf 

 

Jahreshauptversammlung





 Am 23.12.2012 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Reitvereins St. Leonhard als gemütliches weihnachtliches Beisammensein auf vorherige Einladung statt.

 

Nach einem kurzen Bericht des 1. Vorstands Klaus Würflingsdobler über das abgelaufene Vereinsjahr und einem Ausblick durch den 2. Vorstand Roger Seegert auf das kommende Jahr, folgte der Bericht der Kassenprüfer und die obligatorische Entlastung des Kassiers Franz-Josef Stöckl.

 

Die Vorstandschaft sowie die treuen, langjährigen Mitglieder des Vereins freuten sich sehr, bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung 9 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen, darunter vier Kinder, was uns besondere Freude bereitet!

 

Im Anschluß stand die Wahl der Vorstandschaft auf dem Programm, wobei Wahlleiter Willi Galleitner einen wie immer unterhaltsamen aber nicht minder routinierten Eindruck als Wahlleiter hinterlies. Unter seinen wachsamen Augen wurde die Vorstandschaft vollzählig im Amt bestätigt - ein Beweis der guten Arbeit und der Zufriedenheit der langjährigen Mitglieder.

 

Es folgte ein kurzer Ausblick auf die Planung der Wiederauflage des beliebten Reitturniers auf der Reitanlage St. Leonhard in der Erlacher Au, durch Claudia Seegert-Würflingsdobler, die in enger Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft die Leitung dieses Projekts übernommen hat. Mit diesem Projekt kommt der Verein dem vielfachen Wunsch der aktiven Turnierreiter in Bayern und dem benachbarten Oberösterreich, sowie dem Wunsch der heimischen Zuseherschaft nach und macht sich auf, wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

 

Nach dem offiziellen Teil war Zeit für geselliges Beisammensein bei weihnachtlichen Keksen und Kuchen und so konnten die neuen und alten Mitglieder den Tag gemütlich ausklingen lassen, was wie immer gerne genutzt wurde!

 





Hier finden Sie uns

Reitverein St. Leonhard e.V.

Au 1

84359 Simbach a. Inn

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 170 7827375 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein St. Leonhard e.V.